Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin könnte nicht glücklicher sein

Anna Paquin könnte nicht glücklicher sein

26.08.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Anna Paquin könnte nicht glücklicher sein.

Am vergangenen Samstag (21.08.) gab sie ihrem Liebsten Stephen Moyer das Ja-Wort und seither schweben die beiden auf Wolke sieben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ihre "True Blood"-Kollegin Carrie Preston: "Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. Anna wird sagen, dass sie niemals glücklicher war."

Anna Paquin und Stephen Moyer lernten sich am Set der Vampir-Serie "True Blood" kennen und lieben. Die beiden sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Im August 2009 gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen