Startseite » Musik » Musik News » Shakira könnte nicht glücklicher sein

Shakira könnte nicht glücklicher sein

10.11.2011 - 14:42 Uhr

Las Vegas - Besser könnte es für Shakira im Moment nicht laufen.

Zuerst bekam die Sängerin einen Stern auf dem Walk of Fame, jetzt wurde sie auch noch zur Latin Recording Academy Person of the Year ernannt. In Las Vegas gab es eigenes eine Gala für Shakira. Viele Stars waren gekommen, um der Sängerin zu gratulieren. Dazu gehörten auch Taboo von den Black Eyed Peas und der mexikanische Star Alejandra Guzman. Zudem sang William Mebarak, der Vater von Shakira, ein Ständchen - und zwar "Mi Nina Bonita" - was die Sängerin in Tränen ausbrechen ließ. Nachdem Shakira ihren Preis entgegengenommen hatte, sagte sie: "Ich werde diese Nacht nie vergessen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Ehre auch wirklich verdiene. Ihr habt mich sehr glücklich gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen