Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & das Stip-Tanz-Training

Rebel Wilson & das Stip-Tanz-Training

13.04.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson haben die Dreharbeiten zu "Pitch Perfect" großen Spaß gemacht.

Die australische Komikerin hat vor allem das Tanztraining für den Musical-Film sehr genossen. Sie sagte der Zeitschrift "Heat": "Wir hatten eine Session, in der wir das Tanzen lernten, ein bisschen wie eine Stripperin. Dadurch habe ich ein paar Bewegungen und einige andere Dinge gelernt. Wir sollten viel in die Knie gehen und unseren Hintern schwingen und uns auf keinen Fall in die falsche Richtung bewegen, weil man sonst Rückenschmerzen bekommt. Ich hätte dabei abnehmen können, aber dann sind wir am Ende des Tages immer in Restaurants gegangen und haben uns mit Essen vollgestopft."

Rebel Wilson wird morgen (14.04.) übrigens die MTV Movie Awards in Los Angeles moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen