Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Sheen unterschreibt für The Amazing Spider-Man 2

Martin Sheen unterschreibt für The Amazing Spider-Man 2

10.12.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Martin Sheen wird beim zweiten Teil von "The Amazing Spider-Man" wieder mit von der Partie sein.

Und das, obwohl sein Charakter "Onkel Ben" eigentlich im ersten Teil erschossen wurde. Der Schauspieler sagte in der "Late Show": "Sie haben mich zurückgeholt. Ich weiß nicht, wie mein Part aussehen wird, aber ich werden nächstes Jahr noch einmal 'Onkel Ben' in 'Spider-Man' sein. Wir fangen im Februar mit den Dreharbeiten an." Es wird nun vermutet, dass Sheen in der Fortsetzung in Flashbacks oder in Traumszenen zu sehen sein wird.

"The Amazing Spider-Man 2" soll im April 2014 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen