Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Bestürzt über die Wutausbrüche des Ex

Rita Ora: Bestürzt über die Wutausbrüche des Ex

15.12.2012 - 08:30 Uhr

Die gemeinen Twitter-Nachrichten von Rob Kardashian (25) sollen Rita Ora (22) sehr verletzt haben.

Die Sängerin ('R.I.P.') und der Fernsehstar ('Keeping Up with the Kardashians') haben Anfang des Monats Schluss gemacht. Kurz darauf attackierte Kardashian seine Ex-Freundin öffentlich mit verbalen Attacken, die die Musikerin sehr verletzt haben. Diese hatte die Hoffnung, dass die beiden nach der Trennung Freunde bleiben können: "Rita war sehr traurig. Rob lag ihr wirklich am Herzen und sie dachte, sie könnten befreundet bleiben. Sie kann es nicht fassen, dass er in der Öffentlichkeit so persönlich geworden ist", berichtete ein Beobachter dem britischen Magazin 'Star'.

In seinen bösartigen Twitter-Nachrichten schrieb Kardashian unter anderem, dass er Ora während ihrer Beziehung geschwängert habe. Auch wiederholte er immer wieder, dass der Star ihn mit anderen Männern betrogen haben soll und wie ihn ihre Untreue schockierte. "Du lässt mich dich also schwängern und dann auch noch andere ran?", wütete er in einer Nachricht. Eine weitere besagte: "Sie hat mich mit fast 20 Typen betrogen, während wir zusammen waren ..." Wenig später löschte der verbitterte Promi die beleidigenden Nachrichten.

Im Mai dieses Jahres kamen sich die beiden näher, verleugneten ihre Beziehung aber bis zum Oktober, als Kardashian intime Fotos der beiden via Twitter postete. Die Britin hat die Tweets ihres Ex-Freundes bislang nicht kommentiert. Rita Ora äußerte sich lediglich über das Liebes-Aus und gab die Entfernung zwischen den beiden als Trennungsgrund an: "Ich bin nicht mehr mit Rob zusammen. Wir standen uns eine Weile sehr nahe, aber es hat nicht funktioniert, weil ich nie da war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen