Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman: Macht der Hobbit ihn zum Weltstar?

Martin Freeman: Macht der Hobbit ihn zum Weltstar?

13.12.2012 - 16:29 Uhr

London - Martin Freeman fürchtet, dass sich sein Leben durch die "Hobbit"-Trilogie drastisch verändern wird.

Der britische Schauspieler spielt in der Tolkien-Verfilmung die Hauptrolle als Bilbo Baggins. Und nach Filmstart des ersten Teils wird sein Gesicht deshalb wohl weltweit bekannt sein. Der 43-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Im Moment gibt es Orte auf der Welt, an denen ich nicht belästigt werde und das ist irgendwie cool. Hingegen nehme ich an, dass es keinen Ort auf der Welt gibt, an dem die Trilogie nicht gezeigt wird."

"Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" kommt hierzulande übrigens heute (13.12.) in die Kinos. Der zweite Teil der Geschichte, mit dem Titel "The Desolation of Smaug", folgt ein Jahr später. Der dritte Film "There And Back Again" soll dann im Juli 2014 weltweit anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen