Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martha Stewart, Blake Lively & die gescheiterte Website

Martha Stewart, Blake Lively & die gescheiterte Website

14.10.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Martha Stewart glaubt, dass Blake Lively sich mit ihrer Lifestyle-Website zu viel zugemutet hat.

Die Schauspielerin gab erst vor kurzem bekannt, dass ihre Internetplattform "Preserve" gescheitert ist und aus dem Netz genommen wird. Stewart meint den Grund dafür zu kennen, wie sie "Usmagazine.com" gegenüber verriet. Die 74-Jährige sagte: "Es tut mir leid! Ich weiß, sie hat sich sehr bemüht. Aber vielleicht war es gut so. Sie ist eine Schauspielerin. Warum sollte sie sich um etwas anderes kümmern? Sie ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Manchmal kann man eben nicht alles gleichzeitig machen."

Blake Lively nannte als Grund für die Schließung übrigens, dass die Seite ins Leben gerufen wurde, bevor sie richtig fertig war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen