Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marlon Brando: Streit um Erbe ist beendet

Marlon Brando: Streit um Erbe ist beendet

08.01.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Der Streit um das Erbe von Marlon Brando ist beigelegt. Die frühere Assistentin und Pflegerin des verstorbenen Schauspielers hatte Klage wegen Betrugs gegen den Nachlassverwalter von Brando eingereicht.

Der Grund: Damit wollte Angela Borlaza beweisen, dass das Testament des Schauspielers 13 Tage nach seinem Tod zu Gunsten des Produzenten Mike Medavoy und zwei anderen Verwandten geändert wurde. Nachdem Borlaza nun aber eine Abfindung von 125-tausend Dollar erhalten hat, ließ sie die Klage fallen, so die "Los Angeles Times".

Marlon Brando war 2004 im Alter von 80 Jahren an Lungenversagen gestorben. Sein Erbe wird auf mehr als 20 Millionen Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen