Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will einen Entourage-Film machen

Mark Wahlberg will einen Entourage-Film machen

08.12.2010 - 10:00 Uhr

Große Leinwand: Mark Wahlberg (39) hat enthüllt, die TV-Serie 'Entourage' ins Kino zu bringen.

Der Hollywoodler ('Three Kings') ist einer der Produzenten der US-Sendung, die auf 'Hbo' ausgestrahlt wird. Erzählt wird die Geschichte des aufstrebenden Schauspielers Vincent Chase (Adrien Grenier) und seiner 'Entourage', also seiner Familie und engsten Freunden.

Weil Mark Wahlberg aber nicht will, dass die Abenteuer des jungen Vince nach der achten Staffel enden, plant er nun dessen Kino-Comeback.

"Wir wollen es möglich machen", betonte das Multitalent gegenüber 'Ew.com' auf der Premiere seines neuen Streifens 'The Fighter'. "Wir haben noch eine Staffel fürs Fernsehen und dann klappt es vielleicht nach dem Finale."

Den Vorwurf, die Geschichte um Vince & Co. verliere an Bedeutung, je älter die Charaktere werden, wies der Filmemacher weit von sich. Immerhin wäre ein Leben nicht vorbei, nur weil die Mittzwanziger überschritten werden, betonte der vierfache Vater.

"Ich bin nach all den Jahren immer noch das, nicht wahr? Meine Geschichte hörte nicht in den 20ern auf", unterstrich Mark Wahlberg fast schon beleidigt, versprach aber: "Wir werden's nicht tun, wenn wir kein gutes Drehbuch haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen