Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: genervt von Britney Spears Entourage

Jake Bugg: genervt von Britney Spears Entourage

30.10.2013 - 12:43 Uhr

London - Jake Bugg kann nicht fassen, von wie vielen Menschen Britney Spears beruflich ständig umgeben ist.

Der britische Sänger und seine US-Kollegin traten vor kurzem in derselben britischen Fernsehshow auf. Und der 19-Jährige war ziemlich schockiert davon, wie Britneys Entourage sich verhielt. Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Brintey war nett und begrüßte mich, aber diese Stars haben eine so riesige Anzahl von Leuten um sich, das ist völlig bescheuert. Angestellte der Show sagten zu ihrer Entourage, als ich mich vorbereitet habe, 'Ich werde nur dieses Stück Tape ans Mikrofon kleben. Ist das okay?' Ich meinte nur, 'Klebt es einfach verdammt noch mal hin!' Sie sollten die Leute sein lassen, wer sie sein wollen, und sie nicht in irgendeinen Superstar verwandeln."

Jake Bugg hat es Ende 2012 mit seinem selbstbetitelten Debütalbum übrigens auf Platz eins der britischen Charts geschafft und auch in Deutschland und Österreich landete er in den Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen