Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber: Hauptrolle in Entourage?

Justin Bieber: Hauptrolle in Entourage?

20.03.2013 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte die Hauptrolle in einem Hollywoodstreifen winken.

Zumindest, wenn es nach Schauspieler und Musiker Adrian Grenier geht. Die TV-Serie "Entourage" soll nämlich verfilmt werden, und der 36-Jährige könnte sich gut vorstellen, dass Bieber mitspielen wird. Auf die Frage, wen er für eine der Hauptrollen engagieren würde, antwortete Grenier gegenüber "HollywoodLife.com": "Kann ich Justin Bieber sagen? Ist das cool? Ich habe seine Dokumentation gesehen und fand, dass er cool war. Ich denke, er wäre großartig!"

Die Dramedy-Serie "Entourage" lief von 2004 bis 2011. Adrian Grenier spielte darin eine der Hauptrollen: Vincent Chase.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen