Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Cameo-Auftritt in Entourage

Eminem: Cameo-Auftritt in Entourage

30.06.2010 - 10:00 Uhr

Spielen sich selbst: Rapper Eminem (37) und Popstar Christina Aguilera (29) haben Cameo-Auftritte in der US-TV-Show 'Entourage'.

Der Songschreiber ('We Made You') und die hübsche Sängerin ('Ain't no other man') werden in der letzten Episode der laufenden Staffel der Hitserie zu sehen sein. Die Comedy-Drama-Reihe folgt dem Leben des fiktionalen Filmstars Vincent Chase und seinen Freunden. Eminem und Aguilera, die beide sich selbst spielen, filmten ihre letzten Szenen vergangene Woche und es wird davon ausgegangen, dass sie begeistert waren, in der Sendung mitzuwirken.

In Eminems Szene ist der Star im Club des 'Roosevelt Hotel' in Hollywood zu sehen, wo er umgeben ist von vollbusigen, spärlich bekleideten Frauen, die alle versuchen, ihn anzumachen. Der Sänger, der sich von seiner Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten erholt, trinkt in der Szene keinen Alkohol, sondern klammert sich stattdessen an eine Büchse 'Red Bull'.

Der Macher der Show, Doug Ellin, genoss die Zusammenarbeit mit dem Musiker und verriet ein paar Details über die Handlung.

"Er ist bei einer Platin-Platten-Party für sein Album, das Platin sein wird, wenn das ausgestrahlt wird, ich bin mir sicher. Er hat einen kleinen Konflikt - eine kleine Meckerei - mit Vince."

Ellin sprach auch über die Rolle von Aguilera und sagte, die Popröhre singe bei einer anderen Party in derselben Folge einen Song von ihrem neuen Album 'Bionic'.

Derzeit läuft die siebte Staffel von 'Entourage' und in den Hauptrollen sind Jeremy Piven, Adrian Grenier, Kevin Connolly und Kevin Dillon zu sehen. Eminem und Christina Aguilera gesellen sich dann beim Finale dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen