Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: warnende Worte an Justin Bieber

Mark Wahlberg: warnende Worte an Justin Bieber

06.08.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Mark Wahlberg verstehen sich eigentlich blendend - doch das könnte sich schon bald ändern.

Der Schauspieler ist alles andere als begeistert von den neuerlichen Eskapaden des Teeniestars und hofft, dass er bald wieder zurück in die Spur finden wird. Im Live-Chat mit der britischen "Sun" sagte Wahlberg: "Justin, hörst du zu? Sei nicht so unanständig... Sei ein netter Junge, zieh deine Hosen hoch, mach deine Mutter stolz und hör auf Gras zu rauchen, du kleiner Bastard. Er ist ein netter Junge, der ein Teenager geworden ist. Und wenn du ein Teenager bist, der im Scheinwerferlicht steht, wirst du kritisiert. Diese Karriere kann sehr kurzlebig sein - man muss das Beste daraus machen, während man sie hat."

Justin Bieber und Mark Wahlberg planen übrigens ein gemeinsames Filmprojekt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen