Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: warnende Worte an Justin Bieber

Kylie Minogue: warnende Worte an Justin Bieber

28.02.2014 - 07:47 Uhr

London - Kylie Minogue hat sich mit ein paar mahnenden Worten an Justin Bieber gewandt.

Der Teeniestar hat in den vergangenen Monaten vor allem für Negativschlagzeilen gesorgt, und die Sängerin sagte im Interview mit "MTV" dazu: "Ich würde sagen, sei vorsichtig damit, über wen du schimpfst, schätze die Meinung von Leuten, die du respektierst, vielleicht nicht nur von Leuten, die du magst, aber von Leuten, die du respektierst. Aber es ist schwierig, wenn man jung ist und in der Öffentlichkeit aufwächst (...). Das ist wie bei einem Kind, das lernen muss, wie man mit heißem Wasser umgeht, man muss sich manchmal erst die Finger verbrennen, um zu wissen, wie so etwas funktioniert."

Gegen Justin Bieber wird im Moment übrigens in Los Angeles, Miami und Toronto ermittelt. Ihm werden unter anderem Vandalismus, Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie Körperverletzung vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen