Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: warnende Worte an Justin Bieber

Barry Manilow: warnende Worte an Justin Bieber

15.03.2011 - 11:31 Uhr

Las Vegas - Barry Manilow sorgt sich um Justin Bieber.

Immerhin sei es ziemlich leicht den Kopf zu verlieren, wenn man Erfolg hat. In einem TV-Interview sagte 67-Jährige: "Als 'Mandy' zur Nummer Eins wurde, änderte sich alles, und ich denke, ich wurde ein richtiger Idiot. Zurückblickend muss ich sagen, dass ich nicht mochte, wer ich war, und ich wusste damals nicht, wie ich mich zusammenreißen könnte, bis ich eines Abends für alles bezahlen musste - all meine Freunde waren verschwunden... deshalb hörte ich damit auf und ging dazu über, wieder eine reale Person zu sein. Es war dieser Ruhm und Erfolg, der mich wegfegte wie ein Wirbelsturm, und ich sage immer ein kleines Gebet für die Leute auf, die ein wenig jünger sind als ich es damals war. Ich hoffe, Justin Bieber hat einen guten Familienzusammenhalt, denn das hilft."

Mit seiner ersten Single "Mandy" konnte sich Barry Manilow 1974 direkt auf Platz eins der US-Charts katapultieren. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings schon 30 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen