Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: warnende Worte an Miley Cyrus?

Kelly Osbourne: warnende Worte an Miley Cyrus?

10.10.2013 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne soll sich wahnsinnige Sorgen um Miley Cyrus machen.

Die 20-Jährige macht derzeit durch Nacktauftritte und Drogengeständnisse von sich reden, und das gefällt Kelly so gar nicht. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin dazu: "Kelly hat Miley angerufen und warnte sich wirklich eindringlich, dass dieses 'Böses-Mädchen‘-Gehabe ziemlich schnell altbacken wird." Angeblich soll sie Miley sogar geraten hat, sich in Behandlung zu geben, woraufhin die 20-Jährige ausgerastet sein soll.

Miley Cyrus sagte kürzlich erst in einem Interview: "Ich denke, Gras ist die beste Droge der Welt. Hollywood ist eine Kokain-Stadt, aber Gras ist viel besser. Und auch Ecstasy." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen