Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Cocktails am Strand statt Brit Awards

Kasabian: Cocktails am Strand statt Brit Awards

19.02.2015 - 17:19 Uhr

London - Serge Pizzorno hat überhaupt keine Lust auf die diesjährigen Brit Awards.

Der "Kasabian"-Gitarrist ist - wie die gesamte Band - nicht besonders gut auf die Veranstalter der britischen Musikpreise zu sprechen, da es für die Rocker trotz großer Erfolge keine Nominierung in diesem Jahr gab. Der 34-Jährige erzählte gegenüber der britischen "The Sun", wo er während der Zeremonie sein wird: "Ich werde irgendwo am Stand liegen, richtig gutes Gras rauchen und wahnsinnig leckere Rum-Cocktails trinken. Das ist viel besser als ein Trostpreis. Das ist ein Gewinn!"

"Kasabian" haben schon ordentlich über die diesjährigen Nominierten, Ed Sheeran, One Direction und "Clean Bandit", gelästert. Verliehen werden die Brit Awards 2015 am 25. Februar in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen