Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Rente statt Party

Mark Wahlberg: Rente statt Party

18.06.2015 - 09:44 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg vermisst seine wilden Zeiten kein bisschen.

Der Schauspieler freut sich auch schon jetzt auf seine Rente, wie er im Interview mit der deutschen Frauenzeitschrift "Für Sie" gestand. Auf die Frage, ob er nicht die wilde Zeit vermissen würde, sagte der 44-Jährige: "Nein! Ich bin froh, dass ich alles gehabt habe, deshalb fehlt mir jetzt auch nichts. Ich stehe in der Regel um 4.30 Uhr auf. Was okay ist, weil ich um 21 Uhr ins Bett gehe. Für ausschweifende Partys habe ich gar keine Energie mehr. Aber ich gönne mir ab und zu guten Rotwein." Mit 35 Jahren hat Wahlberg gesagt, dass er mit 40 in Rente gehen würde - doch nach wie vor ist er auf der großen Leinwand zu sehen. Er erklärte: "Heute sage ich: Mit 50 gehe ich in Rente. Aber versprechen kann ich es nicht."

Ab dem 25. Juni ist Mark Wahlberg übrigens in "Ted 2" wieder im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen