Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg ist genervt von David Beckham

Mark Wahlberg ist genervt von David Beckham

29.12.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist genervt von David Beckham.

Grund: Der Starkicker wohnt in seiner direkten Nachbarschaft und stört die Ruhe des gesamten Viertels. Denn seit die Beckhams dort aufgetaucht sind, lungern Horden von Fotografen überall herum. Dem "Daily Star" sagte der Schauspieler: "Mann, die Beckhams. Es war so ruhig in meiner Straße. Und dann zog David mit seiner Familie ein. Plötzlich hängen Tag und Nacht Paparazzi da rum. Und sie folgen jedem Auto, das die Straße runterfährt. Ich sag jetzt nicht, dass er seine Familie wieder nach Hause bringen soll. Ich bin mir nur nicht sicher, warum er nach Amerika gekommen ist. Mann, wir wollen keinen Fußball."

In den nächsten Monaten wird Mark Wahlberg übrigens seine Ruhe vor David Beckham haben: Der Kicker soll wieder für den AC Mailand spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen