Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Sein Sohn hat Narrenfreiheit

Mark Wahlberg: Sein Sohn hat Narrenfreiheit

20.05.2013 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlbergs Sohn hat offenbar einen ganz eigenen Humor. Der Kleine findet es nämlich total lustig, seinem Vater in den Schritt zu treten.

Wahlberg sagte dem Magazin "Red Bulletin" dazu: "Natürlich habe ich liebe Kinder, aber mein Vierjähriger versucht ständig, mir in die Eier zu treten. Manchmal erwischt er mich, wenn ich gerade nicht aufpasse und es tut immer richtig weh. Aber wenn ich ihn dann so sehe, kann ich einfach nicht anders und muss lachen. Das ist die beste Medizin. Wir sollten alle viel mehr lachen und lächeln."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, seit 2009 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen