Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Justin Bieber hat Narrenfreiheit

Selena Gomez: Justin Bieber hat Narrenfreiheit

07.07.2014 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Was auch immer Justin Bieber anstellt, Selena Gomez' Tür steht ihm angeblich offen.

Dass der Sänger keine Gelegenheit auslässt, mit anderen Frauen zu flirten, soll Selena ganz und gar nicht gefallen. Dennoch soll sie Justin so verfallen sein, dass sie ihm einfach nicht lange böse sein kann. Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Wenn Justin sich erstmal langweilt, mit all den Mädchen zu tun zu haben, mit denen er sich jetzt umgibt, wird er zu Selena zurückgehen und sie wird ihn immer wieder nehmen."

Übrigens dachte man zuletzt im März, dass Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt seien. Seit einigen Wochen sind sie wohl wieder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen