Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hat Narrenfreiheit

Amy Winehouse hat Narrenfreiheit

11.05.2009 - 07:15 Uhr

St. Lucia - Anscheinend hat Amy Winehouse auf St.

Lucia Narrenfreiheit. Obwohl die Sängerin ihr Live-Comeback völlig in den Sand setzte, hält Allan Chastanet, der Tourismusmanager der Insel, weiterhin fest zu ihr. Laut der "Sun" erklärte er sogar, zum Teil sei das verpatzte Amy-Konzert vom Freitag (08.05.) seine Schuld: "Es ist eine Schande, wir hätten es besser machen müssen, aber wir werden sie für die Zukunft rüsten. Wir unterstützen Amy und hoffen, es geht ihr bald besser. Wir bewundern sie sehr." Übrigens: Winehouse selbst grämte sich über ihren verpatzten Auftritt nicht so sehr, sie wurde beim Trinken gesehen.

Amy Winehouse stand am Freitag im Rahmen eines Jazz-Festivals auf St. Lucia auf der Bühne. Die Sängerin wirkte aber total betrunken, lutschte an ihrem Daumen, schmiss einen Kaugummi ins Publikum und versteckte sich hinter ihren Tänzerinnen. Schließlich sah es so aus, als ob Amy sofort einen Weinkrampf bekommen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen