Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Schönheitsoperationen sind Schwachsinn

Mark Wahlberg: Schönheitsoperationen sind Schwachsinn

02.04.2007 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg kann den Schönheitswahn in Hollywood nicht verstehen.

Er würde sich niemals unters Messer legen, so der 35-jährige Schauspieler. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Ich sehe immer wieder Menschen die das machen und nachher schlimmer aussehen als vorher, ich hoffe sie lernen aus ihren Fehlern. Ich könnte jetzt auch Namen nennen, aber ich denke, Sie wissen auch so wen ich meine." Weiter meine Wahlberg: "Ich begrüße das Alter. Ich fühle mich wohl, außerdem wird das Leben mit jedem Jahr schöner."

Übrigens: Rhea Durham, die Freundin von Mark Wahlberg, ließ sich extra für ihn taufen. Der Grund: Der Schauspieler ist gläubiger Katholik. Zudem haben Durham und Wahlberg zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen