Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: „Das ist Schwachsinn!“

Ed Sheeran: „Das ist Schwachsinn!“

25.04.2017 - 10:45 Uhr

London – Ed Sheeran hat sich zu dem Gerücht geäußert, er hängt seine Musikkarriere an den Nagel.

Denn bereits seit einigen Wochen behaupten diverse Klatschblätter, der Sänger würde sich nach dem Ende seiner Welttournee von Showgeschäft zurückziehen, weil er sich stattdessen darauf konzentrieren möchte, mit seiner Freundin Cherry Seaborn eine Familie zu gründen. Auf „Twitter“ verlinkte er nun einen dementsprechenden Artikel und kommentierte ihn mit den Worten: „Das ist Schwachsinn!“ Seine Fans wird das sicherlich freuen zu hören, dass Sheeran ihnen noch lange erhalten bleiben wird.

Übrigens hat Ed Sheeran auch schon angekündigt, dass er 2018 noch einmal auf Tour gehen wird – und dieses Mal überall in großen Arenen spielen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen