Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat durch Regie mehr Zeit für Familie

Angelina Jolie hat durch Regie mehr Zeit für Familie

07.01.2015 - 14:04 Uhr

München - Angelina Jolie kann ihr Familienleben besser handhaben, wenn sie als Regisseurin tätig ist.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass die Organisation hinter der Kamera einfacher ist als davor. Im Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte die 39-Jährige: "Das kostet zwar mehr Zeit, aber ich bin in meiner Einteilung flexibler. Ich kann mir mal freinehmen um die Kinder zum Zahnarzt zu bringen. Ich bin zum Frühstück und Abendessen da, die Kinder besuchen mich beim Dreh".

Angelina Jolies Film "Unbroken", die Verfilmung der Lebensgeschichte von Louis Zamperini, läuft ab dem 15. Januar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen