Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett will 2016 mehr Zeit für die Familie

Cate Blanchett will 2016 mehr Zeit für die Familie

29.12.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett wird 2016 kürzer treten, um mehr Zeit für ihre vier Kinder zu haben.

Das verriet die Schauspielerin im Interview mit "Harper's Bazaar". In diesem Jahr adoptierte sie die kleine Edith, zudem hat die 46-Jährige noch drei leibliche Söhne. Blanchett erklärte: "Für 2016 habe ich nicht geplant, viel zu arbeiten. Unsere biologischen Kinder sind so außergewöhnlich. Es ist wundervoll, zu sehen wie sie alle zu einer Rasselbande heranwachsen."

Cate Blanchett ist mit Andrew Upton verheiratet. Das Paar hat den 14-jährigen Dashiell, den elfjährigen Roman und den achtjährigen Ignatius. Edith ist ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen