Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg macht Kinder zu Frühaufstehern

Mark Wahlberg macht Kinder zu Frühaufstehern

14.11.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Für ihren Papa werden Mark Wahlbergs Kinder zu Frühaufstehern.

Der Schauspieler absolviert frühmorgens nämlich sein Workout und dabei sieht ihm seine Rasselbande einfach unheimlich gerne zu. Seine Frau sieht das allerdings nicht so gerne. "People" verriet Wahlberg, was sie gegen den Frühsport hat: "Meine Frau regt sich auf, weil meine Kinder um halb fünf am Morgen an Schultagen aufstehen, um mit mir ins Fitnesscenter zu gehen. Ihre Lehrer schreiben ihnen Vermerke wie: 'Sie schlafen um ein Uhr Nachmittag im Klassenzimmer ein. Was ist nur los?‘ Dafür bekomme ich großen Ärger."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen