Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Um 21 Uhr macht er das Licht aus!

Mark Wahlberg: Um 21 Uhr macht er das Licht aus!

28.06.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg geht gerne früh ins Bett.

Der Schauspieler hat den wilden Party-Nächten abgeschworen und begibt sich gerne gegen 21 Uhr in Richtung Schlafgemach. Der Schauspieler verriet gegenüber der "Globe": "Man wäre begeistert, wenn man wüsste, was man alles tun kann, wenn man erstmal zu trinken aufgehört hat und abends nicht mehr raus geht... Heute bin ich um 4.30 Uhr aufgestanden, habe eineinhalb Stunden Basketball gespielt, dann bin ich wieder hoch gegangen. Wir haben die Kinder aus dem Bett geholt, sie in die Schule geschickt und um 7.45 war ich dann in der Kirche. Heutzutage bin ich spätestens um 21 Uhr im Bett."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen