Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Man muss aus Fehlern lernen

Lindsay Lohan: Man muss aus Fehlern lernen

12.12.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan gibt sich mal wieder geläutert.

Im Interview mit dem "Playboy" erklärt die Schauspielerin, sie hätte früher aus ihren Fehlern lernen müssen. Allerdings sei ihr dabei in der Vergangenheit immer wieder ihre jugendliche Sturheit in den Weg gekommen. Die 25-Jährige sagte dem Männermagazin wörtlich: "Wenn ich zurückblicke, hätte ich mehr auf den Rat von Menschen hören sollen, die ich bewundere. Mit 18 war mir meine Sturheit im Weg. Man muss aus seinen Fehlern lernen und Verantwortung übernehmen."

Lindsay Lohan ließ sich übrigens für den "Playboy" komplett nackt ablichten. Sie soll dafür rund eine Million Dollar an Gage kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen