Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg kauft 35-Millionen-Villa

Mark Wahlberg kauft 35-Millionen-Villa

14.10.2008 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat sich eine 35-Millionen-Villa zugelegt.

Nachdem die Familie inzwischen fünft ist, musste wohl ein neues Häuschen her. Wahlberg soll sich ein Anwesen in der Nachbarschaft von Denzel Washington und Faith Hill zugelegt haben. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Mark und Rhea fanden, dass ihr Haus zu klein ist. Jetzt wo sie das dritte Baby haben, brauchen sie ein Kindermädchen, das im Haus lebt, einen Koch, der im Haus lebt, und eine Haushälterin, um Rhea zu helfen. Er will Platz haben, wenn Familie zu Besuch bekommt. Und er will, dass die Kinder alle ihr eigenes Zimmer haben."

Übrigens: Mark Wahlberg und Rhea Durham sollen ihr altes zuhause für 15,9 Millionen verkaufen wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen