Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell kauft Villa für 53 Millionen Euro

Simon Cowell kauft Villa für 53 Millionen Euro

26.02.2008 - 19:30 Uhr

London - Simon Cowell hat sich für umgerechnet rund 53 Millionen Euro ein Anwesen im Westen Londons gekauft.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, ist der britische Musik- und Filmproduzent aber noch nicht in seine neue Villa eingezogen. Der Grund: Sie muss derzeit noch restauriert werden. Nach Fertigstellung kann es sich Cowell in seinem neuen Heim aber richtig gut gehen lassen. Die Villa im Holland Park soll neben einem Swimmingpool und einem Spa auch eine riesengroße Küche beinhalten.

Übrigens: Simon Cowell sitzt nicht nur bei "American Idol" in der Jury. Er jettet auch ständig nach Großbritannien, um hier über die Kandidaten von "The X Factor" zu richten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen