Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette ist von Lästereien genervt

David Arquette ist von Lästereien genervt

20.08.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - David Arquette ist sehr genervt davon, dass sich jeder über sein Leben lustig macht.

Der Schauspieler leidet unter den Schlagzeilen über seine Scheidung von Courteney Cox und seine Alkoholabhängigkeit. In der "Howard Stern Show" sagte Arquette: "Die Leute waren echt gemein zu mir. Ich finde, dass jeder Mensch auf einer Reise ist. Ich habe genug davon, dass jeder einen verurteilt. Ich habe Probleme. Das stimmt. Aber ich werde sie beheben."

David Arquette ließ sich 2011 aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit in einer Entzugsklinik behandeln. Mittlerweile ist er aber wieder rückfällig geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen