Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg hätte 9/11-Flieger zu Boden gebracht

Mark Wahlberg hätte 9/11-Flieger zu Boden gebracht

19.01.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Wäre Mark Wahlberg ein Held geworden?

Der Schauspieler gehörte zu den Passagieren eines der beiden Flugzeuge, die am 11. September 2001 in das World Trade Center rasten - doch er nahm den Flug nicht wahr. Der 40-Jährige ist sich allerdings sicher: Wäre er an Bord der Maschine gewesen, hätte er die Menschen gerettet. Wahlberg sagte im Interview mit dem "Mens"-Magazin: "Wenn ich in diesem Flugzeug mit einem meiner Kinder gewesen wäre, wäre es niemals so runtergekommen, wie es damals ist. Da hätte es eine Menge Blut in dieser First-Class-Kabine gegeben und ich hätte gesagt: 'Ok, wir werden irgendwo sicher landen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen