Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & das eigene Essen im Flieger

Jennifer Aniston & das eigene Essen im Flieger

09.06.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Auf das übliche Essen im Flugzeug hat Jennifer Aniston oftmals überhaupt keine Lust.

Hungern muss die Schauspielerin auf langen Flügen aber trotzdem nicht - sie hat nämlich meist ihr eigenes Essen dabei. Im Interview mit "Yahoo Health" sagte die 46-Jährige: "Ich nehme für gewöhnlich meinen eingepackten Salat mit, nur für den Fall, dass sie nichts dahaben, was ich möchte." Ein Gericht bestellt Aniston über den Wolken aber doch ab und zu: Fisch. Dazu verriet sie aber: "Ich werde ein wenig nervös, wenn ich Fisch in einem Flugzeug bestelle - das ist furchtbar für deinen Sitznachbarn! Der Geruch verteilte sich einfach und du sagst dann immer, 'Sorry! Es tut mir so leid! Der Fisch war eine schreckliche Wahl.'"

Jennifer Aniston darf nach eigener Aussage übrigens einmal pro Woche esse, was sie will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen