Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihr persönlicher Händchenhalter im Flieger

Ellie Goulding & ihr persönlicher Händchenhalter im Flieger

22.02.2016 - 13:09 Uhr

London - Ellie Goulding kann nur ein Flugzeug betreten, wenn ihr jemand dabei das Händchen hält.

Und das übernimmt meist ihr Manager Jamie White, dem die Sängerin am Samstag (20.02.) via "Instagram" zum Geburtstag gratulierte. Dort veröffentlichte die 29-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die beiden Hand in Hand im Flieger sitzen und sie ihn dankbar anlächelt. Dazu schrieb Ellie: "Durchschnittlich fliege ich nun seit sieben Jahren einmal in der Woche und ich habe nach wie vor schreckliche Angst davor. Mein Manager Jam muss jedes Mal meine Hand halten. Alles Liebe zum Geburtstag. Danke, dass du immer meine Unvernunft erträgst."

Ellie Goulding ist übrigens ziemlich abergläubisch. Die Sängerin zieht jedes Mal dieselben Klamotten an, wenn sie ins Tonstudio geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen