Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg haben die Vorbilder gefehlt

Mark Wahlberg haben die Vorbilder gefehlt

06.09.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist in seinen Jugendjahren kein Kind von Traurigkeit gewesen.

Drogen und Gewalt gehörten damals zu seinem Alltag. Auch deshalb, weil ihm die Vorbilder fehlten. Gegenüber der "FHM" sagte er: "Ich bin ich einer gewalttätigen Nachbarschaft aufgewachsen, wo es nur wenig Geld gab, eine Menge Drogen und den Typen an der Ecke mit dem tollen Auto und dem Mädel. Er war cool. Und so wollte man werden. Ich hatte niemanden, zu dem ich aufschauen konnte."

Mark Wahlberg ist übrigens seine Musik-Karriere im Nachhinein ziemlich peinlich. Der Schauspieler war in seiner Jugend erst Mitgied von New Kids on the Block, bevor er sich als Rapper Marky Mark versuchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen