Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Action-Szenen haben ihr Gefehlt

Natalie Portman: Action-Szenen haben ihr Gefehlt

19.05.2005 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Natalie Portman ist ab heute (19.05.) in der Rolle der Padme Amidala in "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" zu sehen.

Wie das Magazin "Empire" berichtete, vermisste sie bei den Dreharbeiten allerdings die Action-Szenen. Die waren nämlich für ihre Rolle nicht vorgesehen. Grund: Padme Amidala ist im letzten Teil der "Star Wars"-Saga mit den Zwillingen von Anakin Skywalker schwanger. Portman musste sich folglich damit zufrieden geben, sich einen Schwangerschafts-Bauch um die Hüften zu schnallen und alles etwas langsamer angehen zu lassen. Die Schauspielerin sagte: "Ich bin so gut wie nie in Action-Szenen zu sehen. Das wäre auch lächerlich, da ich ja eine Schwangere spiele. Ganz abgesehen davon wäre so was moralisch auch gar nicht vertretbar."

Der letzte Teil der "Star Wars"-Saga "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" läuft ab heute (19.05.) weltweit in den Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Da scheint Natalie Portman mit ihrer Rolle in dem Film "V For Vendetta" bedeutend zufriedener zu sein. Grund: Sie musste sich die Haare abrasieren. Portman wörtlich: "Nach all den verrückten Frisuren, die ich mir für meine Rollen machen lassen musste, ist es ein sehr befreiendes Gefühl gar keine Haare zu haben" (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "V For Vendetta" geht davon aus, dass Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat - und dass die Welt deswegen eine völlig andere ist (Fan-Lexikon berichtete). Der Streifen kommt am 10. November in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich ist er einen Tag später, ab dem 11. November, zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen