Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg geht früh ins Bett

Mark Wahlberg geht früh ins Bett

14.08.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat seine wilden Zeiten wirklich hinter sich gelassen.

Der Hollywood-Star ist inzwischen braver Familienvater und geht kaum noch aus. Der 42-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ" über seinen Tagesablauf: "Ich stehe morgens um halb fünf auf, von fünf bis sechs trainiere ich, um sieben frühstücke ich, mache Proteinshakes und gehe noch mal aufs Laufband. Danach wecke ich die Kinder und bringe sie zur Schule." Während die Kinder in der Schule seien, kümmere er sich um Geschäfte und verbringe Zeit mit seiner Frau. Wenn die Kleinen dann wieder zu Hause seien, gäbe es Abendessen und meist noch einen gemeinsamen Filmeabend. Und danach ist dann Schicht im Schacht. Der Schauspieler wörtlich: "Und um halb neun abends liegt Mark Wahlberg im Bett."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen