Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg betet für George Michael

Mark Wahlberg betet für George Michael

17.09.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat Mitleid mit George Michael.

Der Popstar sitzt derzeit wegen Fahrens unter Drogeneinfluss eine achtwöchige Freiheitsstrafe in London ab. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich war mit 16 im Gefängnis, aber er ist schon ein paar Mal erwischt worden. Er sollte sich einen Fahrer besorgen oder nach Amsterdam ziehen, wo Pot legal ist. Aber mein Herz ist bei jedem, der ins Gefängnis muss. Ich bete für ihn."

Mark Wahlberg saß übrigens wegen versuchten Mordes im Gefängnis. Als Jugendlicher geriet er außerdem wegen Bedrohung, Körperverletzung, rassistische Äußerungen, Vandalismus und Diebstahl mit dem Gesetz in Konflikt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen