Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson betet mit Jesse Jackson

Michael Jackson betet mit Jesse Jackson

16.03.2005 - 01:50 Uhr

Santa Maria - Pop-Sänger Michael Jackson holt sich geistigen Beistand bei Bürgerrechtler und Priester Jesse Jackson.

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll Jacko jeden Morgen 15 bis 20 Minuten mit dem Baptistenpastor telefonieren und beten, bevor er zur Gerichtsverhandlung geht. Jesse Jackson sagte dazu: "Ich berate ihn und seine Familie." Seine zentrale Botschaft sei, konzentriert zu bleiben. Für den täglichen Rat steht Michael Jackson etwa um 4.30 Uhr auf.

Michael Jackson muss sich im kalifornischen Santa Maria wegen Kindesmissbrauch in mehreren Fällen verantworten. Am 31. Januar wurde der Prozess eröffnet. Mittlerweile bekommt Jackson im Prozess immer bessere Karten. Der 15-jährige Gavin wurde im Zeugenstand systematisch zerlegt und die Anklage gegen Jacko scheint zu zerbrechen. Bei einer Verurteilung drohen ihn bis zu zwanzig Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen