Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Beim Glauben hört der Spaß auf

Mark Wahlberg: Beim Glauben hört der Spaß auf

19.06.2015 - 11:05 Uhr

München - Mark Wahlberg kann bei Scherzen über Religion nicht lachen.

Der Schauspieler ist selbst sehr gläubig, betet täglich und geht oft in die Kirche. Den derben Humor im Film "Ted" findet er durchaus witzig, worüber er nicht scherzen würde, erklärte der 44-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus". Wahlberg sagte: "Die Filmemacher wissen, was mir mein Glaube bedeutet. Und sie wissen, dass ich nicht viel Spaß daran habe, über meine oder jede andere Religion Witze zu reißen."

"Ted 2", die Fortsetzung des Komödien-Hits von 2012, kommt übrigens am 25. Juni ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen