Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & die Qualen beim Tattooentfernen

Mark Wahlberg & die Qualen beim Tattooentfernen

19.08.2010 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat sich vor kurzem einige unerwünschte Tattoos entfernen lassen.

Und der Hollywood-Star hat dabei sehr gelitten. Er sagte laut "showbizspy.com": "Das ist das schmerzhafteste, was ich jemals erlebt habe. Ich muss ungefähr 20 Mal da gewesen sein und es fühlt sich an, als würden sie heißes Fett auf einen tröpfeln. Wenn man sie machen lässt, dann kann man zumindest ein paar Bier trinken, sich entspannen und alles ist in 45 Minuten vorbei, aber sie wegmachen zu lassen, ist die Hölle!"

Mark Wahlberg ist übrigens seit 2001 mit Rhea Durham zusammen, im August 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben vier Kinder, die sechsjährige Ella, den vierjährigen Mikey, den zweijährigen Bendan und die sieben Monate alte Grace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen