Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill ist nicht neidisch auf Harrison Ford

Mark Hamill ist nicht neidisch auf Harrison Ford

08.12.2017 - 08:45 Uhr

Mücnhen - Abgesehen von seinen Auftritten in "Star Wars" hat man Mark Hamill kaum auf der großen Leinwand gesehen.

Er arbeitete vorwiegend als Synchronsprecher und am Theater. Geldprobleme hat er deswegen jedoch nicht, wie der Schauspieler im Interview mit dem "Playboy" bestätigte. Er sagte: "Von meiner ,Star Wars'-Gage habe ich ein Haus in Malibu gekauft, wo wir unsere drei Kinder großgezogen haben und bis heute wohnen." Neid gegenüber seinen Kollegen wie Harrison Ford, die durch "Star Wars" zu großen Filmstars wurde, hat Hamill nie verspürt. Er meinte weiter: "Ich gönne Harrison und auch allen anderen aus der 'Star-Wars‘-Familie jeden einzelnen Penny."

Mark Hamill ist übrigens seit 1978 glückliche mit seiner Frau Marilou York verheiratet. Der neue "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" ist der achte Teil der Science-Fiction-Reihe und läuft ab nächster Woche (14.12.) in den Kinos. (Firstenews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen