Startseite » Film + TV » Film + TV News » Crocodile Dundee Paul Hogan ist geschieden

Crocodile Dundee Paul Hogan ist geschieden

24.07.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Paul Hogan und Linda Kozlowski sind offiziell geschieden. Die beiden Schauspieler, die in den 80er Jahren durch die "Crocodile Dundee"-Filme bekannt wurden, gehen nach rund 24 Ehejahren nun getrennte Wege.

Wie "gala.de" berichtet, hatte sie im Oktober 2013 die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Nun sind alle Modalitäten geklärt. Hogan und Kozlowski teilen sich das Sorgerecht für den gemeinsamen 15-jährigen Sohn Chace. Er bekommt die Produktionsfirma und die Rechte an der Figur "Crocodile Dundee". Außerdem behält er das gemeinsame Anwesen in Venice, Kalifornien, ihr wurde dort allerdings bis 2018 ein Wohnrecht eingeräumt. Sie hat auch die Option, die Immobilie für 1,18 Millionen Euro zu kaufen. Und das könnte die 56-Jährige sich auch locker leisten. Immerhin bekommt sie von ihrem Ex eine Abfindung von 4,5 Millionen Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen