Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Schauspieler haben einen Schaden

Marion Cotillard: Schauspieler haben einen Schaden

25.02.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard möchte nicht unbedingt, dass ihr Sohn mal in ihre Fußstapfen tritt.

Die 38-Jährige ist nämlich der Meinung, dass Schauspieler einen kleinen Schaden haben. Dem "Interview"-Magazin sagte sie: "Ein Schauspieler trägt einen großen Defekt in sich. Und das ist keine Schwäche - es kann dich stark machen. Aber er sitzt tief. Vielleicht ist Defekt nicht das richtige Wort. Etwas tief im Inneren ist kaputt. Und meistens denke ich, wenn du dies nicht hast, bist du kein guter Schauspieler. Es ist also eine Art Kampf. Ich meine, wenn mein Sohn Schauspieler werden möchte, ist das in Ordnung. Aber um ein großer Schauspieler zu werden, musst du dies eben besitzen. Und ich möchte nicht, dass er es hat!"

Marion Cotillard ist seit 2007 mit ihrem Kollegen Guillaume Canet liiert. Er ist auch der Vater von Marcel, der im Mai 2011 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen