Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard redet nicht gern

Marion Cotillard redet nicht gern

11.05.2012 - 12:00 Uhr

Lieber stumm: Marion Cotillard (36) findet, dass man sich durch Tanz hervorragend ausdrücken kann.

Die Schauspielerin ('La Vie en Rose') hat eine Schwäche für den Sport. "Es ist die spielerischste Art der Bewegung und für mich, die es hasst zu reden, ist es eine Art der Kommunikation, die ich mag", offenbarte Marion Cotillard gegenüber der französischen Ausgabe von 'Elle'.

Die Französin lernte Englisch in New York, bevor sie zu einem internationalen Star wurde und die fremde Sprache birgt viele Vorteile für die Schöne: "Es gibt mehr Freiheiten und Freuden [eine andere Sprache zu sprechen]. Ich bin direkter, da ich weniger Vokabeln benutze. Merkwürdigerweise gibt es nicht so viele Herausforderungen, wenn ich auf Englisch rede. Ich habe richtig Angst, wenn ich im französischen Fernsehen auftauche, aber im amerikanischen Fernsehen interviewt zu werden, macht fast schon Spaß."

Die Oscar-Preisträgerin genoss ihre Zeit in Amerika. Hier startete sie ihre Karriere: "Ich liebe diese Stadt [New York] und es war sehr wichtig für mein professionelles Leben. Hier habe ich 'Nine' gedreht, hier fing ich mit der Oscar-Kampagne an und hier kam ich sehr jung, um an der Berlitz-Schule Englisch zu lernen... Aber es steht nicht zur Debatte, [dass ich nach New York ziehe]. Ich würde Frankreich zu sehr vermissen", gestand Marion Cotillard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen