Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mario Barth entert die Kinos

Mario Barth entert die Kinos

25.04.2008 - 15:23 Uhr

Berlin - Mario Barth entert die Kinos. Der Comedian wird in der Komödie "Männersachen" zu sehen sein.

Laut der "netzeitung" hat Barth aber nicht nur die Hauptrolle inne, er ist auch für die Drehbuch-Vorlage verantwortlich. Der Comedian schrieb das Script zusammen mit Dieter Tappert, produziert wird "Männersachen" von Oliver Berben. Die Regie übernahm Gernot Roll. Schon im Juni dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen.

Mario Barth wurde durch sein Bühnen-Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" bekannt. Sein derzeitiges Programm heißt "Männer sind primitiv, aber glücklich". Im Sommer will Barth das Ganze vor 1,5 Millionen Zuschauern im Berliner Olympiastadion zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen