Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer & die Freundschaft mit Mario Barth

Mike Singer & die Freundschaft mit Mario Barth

24.08.2018 - 17:30 Uhr

Hamburg - Mike Singer hat seine Fans in seinem Musikvideo zu "Safe Digga" mit keinem Geringeren als Mario Barth überrascht.

Doch wie fanden der Sänger und der Comedian überhaupt zueinander? Laut "Warner Music" erzählte der 18-Jährige: "Mario habe ich bei seiner Show 'Willkommen bei Mario Barth‘ kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. So kam es dann zu der Rolle im Video." Und weiter meinte Singer: "Mario und ich schreiben auch privat miteinander und tauschen uns aus. Für mich ist es immer wichtig, dass ich mich mit jemandem auch wirklich gut verstehe, bevor wir was miteinander machen. Mario ist ein sehr, sehr netter und cooler und natürlich witziger Mensch! (...) Zu meinem 19.Geburtstag ist er auf jeden Fall eingeladen!"

"Safe Digga" wird Mike Singer im Herbst übrigens live präsentieren, wenn er auf großer Tour durch den deutschsprachigen Raum unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen