Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die Sache mit den Stars auf St. Barth

Lorde & die Sache mit den Stars auf St. Barth

04.01.2016 - 12:56 Uhr

Wellington - Lorde ist überhaupt nicht beeindruckt von Promis, die auf Privatyachten in der Sonne rumschippern.

Auf ihrer "Instagram"-Seite postete die Sängerin eine Zeichnung von einem Mädchen, das einsam und verlassen an der Reling eines Schiffes steht und schrieb dazu: "Wenn du durch deinen Feed scrollst und all die wunderschönen und berühmten Jungs und Mädels auf Yachten in St. Barth siehst und du nach Hause kommst, wenn es regnet und noch nie in einem anderen Land Urlaub gemacht hast, niemals auf einer tropischen Insel wie St. Barth und noch nicht einmal sicher bist, ob du den Namen St. Barth richtig geschrieben hast..." Sofort machte die Meldung die Runde, Lorde würde Harry Styles, Kendall Jenner oder Justin Bieber damit meinen, die derzeit auf St. Barth auf diversen Yachten ausspannen. Dazu teilte die 19-Jährige aber mit: "Lol, keine Anspielung, Leute. Wenn ich auf einer Insel wäre (...), würdet ihr mitbekommen, wie ich mich über meine eigene Lahmheit lustig mache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen