Startseite » Musik » Musik News » Mario Barth übernimmt Spitze der deutschen Album-Charts

Mario Barth übernimmt Spitze der deutschen Album-Charts

16.10.2007 - 11:35 Uhr

Baden-Baden - Mario Barth erobert in dieser Woche mit seiner DVD "Männer sind primitiv, aber glücklich" die Spitze der deutschen Album-Charts.

Bereits im November 2006 hatte der Comedian diese Platzierung inne, rutschte dann aber 31 Wochen später aus dem Ranking. Jetzt hat er es wieder zurück auf die Top-Position geschafft. Das teilt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control mit. Auf der Zwei der Album-Charts hält sich Katie Melua mit "Pictures". James Blunt arbeitet sich in dieser Woche einen Platz nach vorne und übernimmt mit "All The Lost Souls" die Drei. Und Melissa Etheridge schafft es nach ihrer Krebserkrankung im Jahr 2004 wieder in die deutschen Charts. Ihr Album "The Awakening" steigt neu auf Platz 18 ein. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen